für Duisburg
×
×

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Von-der-Mark-Str. 79
47137 Duisburg - Mittelmeiderich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0203 3 48 56 63
Gratis anrufen
servicecenter@dm.de https://www.dm.de/store/d215/duisburg/von-der-mark-strasse-79 www.dm.de
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG 0203 3 48 56 63 Duisburg Von-der-Mark-Str. 79 47137 Mittelmeiderich 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2016MelliMell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War letztends dort. Es gibt ja viele Dm Drogeriemärkte es gibt freundliche und unfreundlice aber dort ist man herzlich eingeladen und man fühlt sich wilkommen. Nette Verkäufer. Nette Stimmung. Ich habe such andere produkte gefunden die es bei uns nicht gibt. sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2016Schalotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich heute in Duisburg Meiderich einen Termin hatte, nutzte ich die Zeit vor und nach dem Termin und ging in einige Läden etwas stöbern. So führte mich mein Weg auch in diese dm-Filiale auf der Von-der-Mark-Strasse, der sogenannten Basar-Straße. Ein großer Laden, der auch recht gut von Kunden frequentiert wird. Die Gänge sind breit, so dass nicht nur ich, sondern auch eine Dame mit Rollator, an einer Mutter mit Kinderwagen, problemlos vorbei kam. Die Filiale war sehr sauber, die Regale gut gefüllt und wie für dm typisch, ist auch die breite Angebotspalette. Ich gebe zu, ich bin ein Fan von dm. Ich kaufe sehr gerne in den Filialen ein und auch diese gefällt mir richtig gut. Es lohnt sich, hier hineinzugehen, auch wenn man vielleicht nur ein paar Bilder ausdrucken möchte, oder sich ein Fototechnik erstellen möchte. Hat man mit der Handhabung des Automaten Probleme, wird einem fachkundig geholfen. Es war zwar trotz den erhöhten Kundenaufkommens nur eine Kasse besetzt, aber es ging erstaunlich schnell und dazu recht freundlich zu. Alles in allem, ein schöner Laden. ...” mehr


Das sagt das Web über "dm-drogerie markt GmbH + Co. KG"

Foursquare 7.1/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 3485663, +49 203 3485663, 02033485663, +492033485663

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dm-drogerie markt GmbH + Co. KG?

Die Adresse von dm-drogerie markt GmbH + Co. KG lautet: Von-der-Mark-Str. 79, 47137 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von dm-drogerie markt GmbH + Co. KG?

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über dm-drogerie markt GmbH + Co. KG?

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen